BÜRO MÜNCHEN

Seit 1991 betreut das Büro München den Münchner Immobilienmarkt. Es werden aber auch überregionale Tätigkeiten im Bundesgebiet, insbesondere im Bereich Projektsteuerung und Bauleitung abgedeckt. Die gute Vernetzung und das Gefühl für das Lokalcolorit sind wichtig, Bauvorhaben zügig und erfolgreich von der Baueingabe bis zur Fertigstellung abzuwickeln.

SPORTS

Wir nehmen es auch beim Sport sehr genau!

WEITERBILDUNG

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig in den verschiedenen Themenkomplexen geschult. Regelmäßiger Bestandteil sind Konstruktionstechnik, Materialkunde, aktuelle Rechtsprechung zur Auslegung von Bauvertragsrecht, den Auslegungen zu den Regeln der Technik, als auch die sich ständig veränderten DIN/EN-Normen.

Ein besonderer Wert wird auf den internen Wissenstransfer unter den Mitarbeitern gelegt. Jeder Mitarbeiter hat seinen eigenen Erfahrungshorizont, der jedem seiner Kollegen zur Verfügung steht. So sind bei uns auch Mitarbeiter willkommen, die bei uns den Einstieg in das Berufsleben suchen.

ANFAHRT

BI-Schaaf GmbH
Am Westpark 1
81373 München